Großer Preis des Mittelstandes 2022

Wir freuen uns sehr über die diesjährige Nominierung! Nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands erreicht die Nominierungsliste und Gerweck GmbH Oberflächentechnik gehört wieder dazu. 

„In diesem Wettbewerb stehen – im Vergleich zu anderen Wirtschaftswettbewerben - die ganzheitliche Bewertung eines Unternehmens, seine betriebswirtschaftlichen Ergebnisse insgesamt sowie die Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung, nicht nur für das Unternehmen, sondern für die Gesellschaft, im Vordergrund,“ so Petra Tröger, Vorstand der Oskar-Patzelt-Stiftung.

Wir sind überwältigt und stolz, dass wir gleich von drei Unternehmen für diesen Wettbewerb vorgeschlagen wurden. Vielen Dank an Bechtle GmbH & Co. KG IT-Systemhaus Mannheim, Raiffeisenlandesbank Oberösterreich - Niederlassung Stuttgart und WEIT Führung GmbH für diese Auszeichnung. 

Urkunde Nominierung 2022