Vier Tage mit vielen interessanten und anregenden Gesprächen liegen hinter uns – nun haben wir die Zeit gefunden die Woche Revue passieren zu lassen und unsere Eindrücke zu teilen.


Wir haben uns sehr gefreut, so ein tolles Feedback für unseren ersten Messe-Aufritt auf der electronica zu erhalten. Getreu dem Motto „Ein perfektes Zusammenspiel“ hatten wir uns entschieden, gemeinsam mit Profiltech Stufenbandprofile GmbH, unsere Portfolios und unsere Expertisen zu präsentieren.

Messe Impressionen Gerweck

Auf unserem Messestand konnten sich die Besucher über unseren Digitalisierungsfortschritt und über unsere neuesten Entwicklungen wie z.B. das neuartige μCRO-Brush-Verfahren informieren, dies ermöglicht eine kostengünstigere Silberabscheidung, was mit den Standard-Brushverfahren nicht realisierbar ist und damit ein Novum in der Branche darstellt.

Die anregenden Gespräche und zahlreiche neue Kontakte sprechen für sich und bestärken uns in unserem Tun!

Wir hoffen, die Messe war für unsere Standbesucher genauso interessant und informativ wie für uns als Aussteller.