Karriere


WARUM DIE GERWECK GMBH?

»Präzision, Innovation und Zuverlässigkeit lauten unsere Unternehmenswerte. Sie sind der Kompass für unser Handeln und damit das Fundament für unseren Erfolg. Soziale Verantwortung für die Mitarbeiter wird bei uns täglich gelebt. Bei uns zählt das respektvolle und offene Miteinander. Der Teamgedanke!

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeitern, vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Spezialisten.

Gerweck GmbH Goforfuture karriere


WIR BIETEN MEHR ...

Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern, durch regelmäßige interne Schulungen oder auch über externe Weiterbildungsmaßnahmen, zusätzliche Qualifikationen zu erlangen und ihr Wissen zu vertiefen.

Wir bieten die MetallRente zur Entgeltumwandlung an.

Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Darum versorgen wir alle mit frischem Obst. 52 Wochen im Jahr bekommen wir jeden Montag von unserem regionalen Händler gesunde Vitamine geliefert. 

Arbeitsmedizinische Untersuchungen und kompe-tente Beratung durch einen Facharzt.

Jedem Mitarbeiter stehen an Stelle der gesetzlichen 24 Tage Erholungsurlaub, 30 Tage pro Jahr zur Verfügung.

Jeden Samstag gibt es für die Mitarbeiter ein kostenloses Vesper.

Für alle Mitarbeiter stehen Automaten mit Kaffee, Kaltgetränken und Snacks bereit.

Das ganze Gerweck-Team nimmt an unterschiedlichsten Turnieren, Firmenläufen und Veranstaltungen teil. Auch gibt es in jedem Jahr für alle Mitarbeiter als Dankeschön eine Weihnachtsfeier.

Über das Jahr verteilt überraschen wir unsere Mitarbeiter gerne mal mit einem kühlen Eis an heißen Arbeitstagen und mit kleinen Geschenken an Ostern oder auch Weihnachten.

Direkt vor unseren Werken bieten wir allen Mitarbeiter einen kostenfreien Parkplatz.

Stellenangebote 

 

 


 

AUSBILDUNG

azubis

Gerweck GmbH Goforfuture

Du suchst einen Ausbildungsplatz in einem Zukunftsorientierten Unternehmen? 

Aktuelle offene Ausbildungsplätze:

-> Oberflächenbeschichter (m/w/d)

Wir bieten unseren Azubis:

# einen sicheren Arbeitsplatz mit Übernahmeoption

# innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung

# Weiterbildungsmöglichkeiten

# Arbeitszeitkonto

# Vermögenswirksame Leistungen

# jeden Montag frisches Obst

# spannende Aufgaben

# tolles Team

# ...

Du bist interessiert? Dann schicke deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!