Auf dem alljährlich in Würzburg stattfindenden Anwenderkongress Steckverbinder werden Neuheiten und Weiterentwicklungen der Branche vorgestellt.  

Beim Kongress, der in diesem Jahr vom 12.06. bis zum 14.06.2023 stattfand, wurde das erste Mal ein „Poster Slam“ abgehalten. Innerhalb einer vorgegebenen Zeit konnten 10 Referenten, darunter Herr Frey, Vertriebsleiter Gerweck GmbH Oberflächentechnik, ihre Position zu neusten Entwicklungen in der Digitalisierung und Entwicklung der Oberflächentechnik für Steckverbinder vorstellen. 

Vom Publikum wurde der Vortrag von Herrn Frey „Die Oberflächentechnik in der digitalen Transformation“ als bester Beitrag prämiert.

 Herr Frey Herr Helmig

Von links: Herr Frey, Vertriebsleiter Gerweck GmbH Oberflächentechnik,
Dr. Christian Helmig, Geschäftsführer PHOENIX CONTACT Connector Technology GmbH.
(Anwenderkongress Steckverbinder/Bilder Stefan Bausewein)

Als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für galvanische Oberflächenbeschichtungen sind wir seit vielen Jahren Aussteller und haben während dieser Zeit schon mehrere Vorträge in Bezug auf Neuheiten im Bereich galvanischer Technologien gehalten.

Über diese weitere Auszeichnung freuen wir uns sehr. Wir danken allen die für uns abgestimmt haben. Dies beweist das wir mit unserem zukunftsorientierten Handeln den richtigen Weg eingeschlagen haben.

 

Vortrag Poster Slam

(Anwenderkongress Steckverbinder/Bilder Hans-Ullrich Eckert)